Jetzt buchen
+86 2987287721
Jetzt buchen

neue Seite

  • F29G0018
  • 44922578
  • 13629259
  • 44922606
  • 44922594
  • 13629728

Über Shuyuan

Shuyuan ist Xi'an ursprünglichen Herberge für Rucksacktouristen, und wenn auch oft nachgeahmt wir nie dupliziert.

Wir sind perfekt im Herzen des blühenden Kultur- und Einkaufsviertel. Die Lage ist auf jeden Fall das beste in Xi'an, da es so zentral ist und einfach alles zu finden; Sie sind wirklich im Herzen von Xi'an Kultur.

Die Herberge ist eine seltene, erhaltenen traditionellen chinesischen Hofhaus, ein Original und kein kürzlich Nachahmung Gebäude wieder aufgebaut.

Wir haben mehrere Außen- und Innensitzbereiche mit einer sehr entspannten Atmosphäre, einschließlich unserer Chill-Out-Garten sowie eine beliebte Café, kostenfreies WLAN, sehr freundliches Personal, eine tolle Atmosphäre und viele Reisende.

Alle unsere Mitarbeiter sprechen Englisch und werden ihr Bestes tun, um Ihren Aufenthalt in Xi'an so komfortabel und entgegenkommend wie möglich zu machen.

Im gleichen Geist bieten wir auch eine vollständige Reihe von Touren und Führungen nach Xi'an berühmtesten Sehenswürdigkeiten. Wenn es abseits der ausgetretenen Pfade, die Sie suchen, als wir Ihnen dort helfen können, auch; Viele unserer Mitarbeiter sind Reisende selbst und wissen, was es ist Reisende suchen, wenn sie kommen an einen neuen Ort!

Wir bieten Budget Ausflüge zu den lokalen Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Terrakotta-Krieger und der Panda Schutzzentrum, zusammen mit Flügen, Zügen und Genehmigungen nach Tibet. Wir können auch Eintrittskarten für ein Tang-Dynastie Tanz und Gesang Show arrangieren und die billigste Kreuzfahrt-Tour Jangtse um. Fragen Sie uns über unser Auto Dienstleistungen!

Hier bei Shuyuan versuchen wir unser Bestes, um Ihre Erfahrung in Xi'an so angenehm wie möglich zu machen. Die kostenlose Begrüßung Kaffee oder Tee, nehmen wir jede Gelegenheit, Sie willkommen und entspannt fühlen.

Jeden Freitag Abend haben wir eine kostenlose Knödel machen Partei halten, eine perfekte Gelegenheit, neue Freunde und Xi'an kulinarischen Traditionen .. Das Mischen westlichen und chinesischen Stil kennen zu lernen, ist es ein Candle-Light-Affäre mit Musik und viel Spaß. Und-wie immer-wir haben einen kostenfreien 24-Stunden Wi-Fi.

Wir haben auch eine von Xi'an beliebtesten Bars in-house. Park Qin Bar ist ein Ort, wo Einheimische und Touristen mischen, lachen, und die Abende genießen. Neu renoviert, es hat sich in der lokalen Exklaps Magazins und die Anerkennung als eines von Xi'an führenden Bars gewonnen hat.

Wir bieten viele kostenlose Services wie kostenlosen Bahnhof Pick-up (06.30 bis 09.00 Uhr, informieren Sie uns im Voraus), eine Bibliothek der englischen Bücher und Reiseführer, eine Gepäckaufbewahrung, nationale und internationale Flugticket buchen, Reiseinfos, warme Duschen, lokale Gebietskarten, Lieferung und ein DVD-Raum mit einer großen Auswahl an untertitelte Filme. Nicht unser kostenlos Billard, Dart, Gitarre und Tischtennis zu erwähnen!

Wir bieten auch eine Wäscherei, ein Fahrrad-Verleih-Service, Abholung vom Flughafen und Transfer, Live-Sportveranstaltungen und Nachrichten, internationale IP-Telefonkarten und einen Weiterbuchungsservice für andere populäre Hostels in ganz China. Hier können Sie Bücher (2 für 1) und Brennen von DVDs und CDs austauschen oder ein Fax schicken.
Wir servieren Ihnen ein Frühstück im westlichen Stil mit schwarzem Kaffee, Cappuccino, Latte oder Espresso.
Wir sind nur wenige Gehminuten von der lebhaften Einkaufsviertel und muslimischen Viertel. Gehen auf und ab der Hauptstraße, finden Sie alles von High-Class-Küche bis zu lokalen Restaurants, genug zu bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel finden. Hinter unserem Hostel ist Defu Lane, die mehr als 30 Cafés, Bars und Teehäuser.

Schliessen

Book Now
+86 2987287721
Book Now

About us

  • F29G0018
  • 44922578
  • 13629259
  • 44922606
  • 44922594
  • 13629728

About Shuyuan

Shuyuan is Xi’an’s original backpackers’ hostel, and though often imitated we’re never duplicated.
 
We’re perfectly located in the heart of the flourishing cultural and shopping district. The location is definitely the best in Xi'an, as it's so central and easy to find everything; you truly are in the heart of Xi’an culture.
 
The hostel itself is a rare, preserved traditional Chinese courtyard house, an original and not a recently rebuilt imitation building.
 
We have several outdoor and indoor seating areas with a very relaxing atmosphere, including our chill-out garden plus a popular café, free Wi-Fi, very friendly staff, a great atmosphere and lots of travellers.
 
All of our staff speak English and will do their best to make your stay in Xi’an as comfortable and accommodating as possible.
 
In that same spirit we also offer a full host of tours and guides to Xi’an's most famous sites. If it is off the beaten track you are looking for than we can help you there, too; many of our staff are travellers themselves and know what it is travellers are looking for when they come to a new place!
 
We offer budget tours to local tourist sites including the Terracotta Warriors and the panda conservation centre, along with flights, trains and permits to Tibet. We can also arrange tickets to a Tang Dynasty dancing and singing show and the cheapest Yangtze River cruise tour around. Ask us about our car services!
 
Here at Shuyuan we try our best to make your experience in Xi’an as memorable as possible.  The free welcome coffee or tea, we take every opportunity to make you feel welcome and relaxed.
 
Every Friday night we hold a free dumpling-making party, a perfect opportunity to get to know new friends and Xi’an's culinary traditions.. Mixing Western and Chinese style, it's a candlelit affair with music and plenty of fun. And—as always—we have free 24-hours Wi-Fi.
 
We also have one of Xi’an's most popular bars in-house. Park Qin bar is a place where locals and travellers mix, laugh, and enjoy the evenings. Newly renovated, it’s been featured in the local ex-pat magazine and has gained recognition as one of Xi’an's premier bars.
 
We provide many free services, including free train station pick-up (6.30am-9am; inform us in advance), a library of English books and guidebooks, luggage storage, domestic and international plane ticket booking, travel info, hot showers, local area maps, delivery and a DVD room with a wide selection of subtitled movies. Not to mention our free billiards, dart board, guitar and table tennis!
 
We also feature laundry facilities, a bike-hire service, airport pick-up and transfer, live sports matches and news, international IP calling cards and an onward booking service for other popular hostels throughout China. Here you can exchange books (2 for 1) and burn DVDs and CDs or send a fax.
We serve a western-style breakfast with black coffee, cappuccino, latte or espresso.
We’re only a few minutes’ walk from the vibrant shopping district and the Muslim Quarter. Walking up and down the main road, you’ll find everything from high-class dining to local restaurants, enough to provide for all tastes and budgets. Behind our hostel is Defu Lane which has over 30 cafés, bars and tea houses.
 
Close